• Jobs Job bei banqtec AG

banqtec AG

Regionen Süd-/Mittelholstein,

Servicetechniker (m/w) für den technischen Außendienst banqtec AG Regionen Süd-/Mittelholstein, Cottbus/Finsterwalde Ihre Aufgaben: eigenverantwortliche Installation, Reparatur und Wartung von Geldautomaten, Kontoauszugsdruckern und Kassensystemen.

Vertrauen Zahlt Sich Aus Wir Sind Ein Führendes Dienstleistungsunternehmen Wenn Es Um Passende Funktionierende Und Sichere Technik Für Kreditinstitute Geht Banken Und Sparkassen Im Gesamten Bundesgebiet Profitieren Von Unseren Herstellerunabhängigen Serviceleistungen Rund Um Die Technische Ausstattung Im Selbstbedienungs- Und Back-office-bereich Für Die Regionen Süd-/mittelholstein Und Cottbus/finster­walde Suchen Wir Jeweils Einen Engagierten Servicetechniker (m/w) Für Den Technischen Außendienst Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Installation Reparatur Und Wartung Von Geldautomaten Kontoauszugsdruckern Und Kassen­systemen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektronik Etwa Zum/zur Energieelektroniker/in Kommu­ni­ka­tions­elek­tro­ni­ker/in Bzw Elektroniker Für Geräte Und Systeme Oder Radio- Und Fernsehtechniker/in Mit Feinmechanischen Grund­lagen­kennt­nissen Erfahrungen Im Bereich Bankenhardware Auf Ncr- Ibm- Wincor-nixdorf-systemen Von Vorteil Eigenständiges Arbeiten Kundenorientiertes Denken Engagement Flexibilität Seriöses Auftreten Fundierte Pc-kenntnisse Und Service-erfahrung Englisch In Wort Und Schrift Berufserfahrene Bewerber/innen Sind Ebenso Willkommen Wie Berufsanfänger/innen Mit Abgeschlossener Ausbildung In Den Oben Genannten Bereichen Unsere Leistungen: Für Ihre Qualifikation Und Ihr Engagement Bieten Wir Ihnen In Einem Expandierenden Unternehmen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Vielseitigen Aufgabenstellungen Ein An­ge­messenes Einkommen Moderne Kommunikationsmittel Und Ein Dienstfahrzeug Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Be­wer­bungs­unter­lagen Bitte Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ag | Personalabteilung Denecken Heide 4 | 30900 Wedemark Tel: 05130/92 89-36 | Personal@de Bitte Haben Sie Dafür Verständnis Dass Nur Bewerbungen Per E-mail Be­rück­sich­tigt Werden Hiermit Weisen Wir Aus­drück­lich Darauf Hin Dass Be­wer­bungen Per Post Nicht Zurückgeschickt Werden Diese Werden Nach Abschluss Des Bewerbungsverfahrens Ord­nungs­gemäß Vernichtet Servicetechniker Elektriker Elektrotechnik Techniker Bankenhardware Geldautomaten NCR IBM Wicor Nixdorf Energieelektroniker Kommunikationselektroniker Techniker IT Dienstleitungen Elektriker Bankelektronik Automatenelektronik Servicetechniker Elektriker Elektrotechnik Techniker Bankenhardware Geldautomaten NCR IBM Wicor Nixdorf Energieelektroniker Kommunikationselektroniker Techniker IT Dienstleitungen Elektriker Bankelektronik Automatenelektronik Servicetechniker (m/w) Für Den Technischen Außendienst Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Installation Reparatur Und Wartung Von Geldautomaten Kontoauszugsdruckern Und Kassensystemen Brandenburg Schleswig-Holstein Servicetechniker Elektriker Elektrotechnik Techniker Bankenhardware Geldautomaten NCR IBM Wicor Nixdorf Energieelektroniker Kommunikationselektroniker Techniker IT Dienstleitungen Elektriker Bankelektronik Automatenelektronik

banqtec AG (deutschlandweit)

banqtec AG (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) für den technischen Außendienst
   banqtec AG (Regionen Lübeck und München)

Haustechniker (m/w/d)
   JAGDFELD RE Management GmbH (Bad Godesberg)

Leiter Business Resilience (m|w|d)
   Süwag Energie AG (Höchst)

Betreutes Wohnen zu Hause (m/w/d)
   Nachbarschaftshilfe; Sozialdienste, Pflegedienste (Poing)